Startseite
Galerie
Eysenknechte


Graf Thore von Preyssenfels, das bin ich in meinem Hobby dem gelebten Mittelalter.

Im normalen Leben bin Graf Robert Preiss von Lahnstein, Lord of Sherwood and Kingswood. Bin Tätowierer 38 Jahre jung und dem Leben gegenüber für alles offen. Meine Frau Karola Preiss Lady of Kingswood and Sherwood sowie meine Tochter Shyenne Preiss Lady of Sherwood and Kingswood sind mein ganzer Stolz und ebenso bei allen Mittelalter Unternehmungen dabei. Ich bin neben guten Freunden begründer der Söldnertruppe " Unabhängige Ritterschaft der Eysenknechte zu Stouphenberch". Wir leben in unserer Freizeit das Mittelalter im Jahre 1232 nach, und fahren zu unzähligen Events und Märkten, Spaß und gute laune,sowie das treffen netter Leute und alten bekannten steht für uns dabei im vordergrund.

Zu erreichen bin ich unter XRPMERLINX@t-online.de